Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


??Auf Pflegesstelle in DE!! Ein spezieller Hund sucht ein sehr besonderes Zuhause. Schon mit drei Monaten war Cuba anders, als seine Geschwister. Obwohl er nie was Schlechtes erfahren hat, lebt er irgendwie in seiner eigenen Welt - ein bisschen autistisch, ein bisschen schüchtern, manchmal ängstl... ??Auf Pflegesstelle in DE!!

Ein spezieller Hund sucht ein sehr besonderes Zuhause. Schon mit drei Monaten war Cuba anders, als seine Geschwister. Obwohl er nie was Schlechtes erfahren hat, lebt er irgendwie in seiner eigenen Welt - ein bisschen autistisch, ein bisschen schüchtern, manchmal ängstlich und gar nicht glücklich. Beim Kontakt mit Menschen, steht er sich selber im Weg, er baut nur langsam Vertrauen auf Hunde sind ihm lieber, was er im Spiel deutlich zeigt. Cuba hat einen guten aber ungewöhnlichen Charakter, d.h. er braucht noch jede Menge Hilfestellung, um die Welt zu verstehen und die schönen Seiten entdecken zu können. An der Leine läuft er superbrav, auch Autofahren ist kein Problem. Ein vierbeiniger "Sonderfall" auf der Suche nach erfahrenen, geduldigen, einfühlsamen Menschen. Cuba ist erst 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, gechipt (Schulterhöhe ca. 53cm) und kann jederzeit in 94086 Bad Griesbach besucht werden. Vielleicht finden wir ja den Schlüssel zu seinem Herzen. Wir würden uns unglaublich darüber freuen...

Kontaktaufnahme über die Vilshofener Hunderettung:

Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V.
Oberhörbach 2
94542 Haarbach
+49 8535 1038
info@hunderettung-tiertafel.eu




Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

83703 Festenbach/Gmund
zum Tierheimprofil