Rex
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 19.8.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Kastriert: Ja
Alter: 19.08.2022
Größe: ca. 55cm
Länge: ca. 60cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Ich bin Rex.

Seit mich die liebe Atena gerettet hat, darf ich in einem großen Hof mit einigen anderen Fellnasen leben. Hier können wir toll spielen und Atena kommt oft nicht nur um uns unser Essen zu bringen, nein sie spielt und kuschelt viel mit uns. Auch die anderen Zweibeiner, die in dem großen Haus, das auf dem Hof steht arbeiten, kommen oft zu uns. Es ist toll, ich liiiebe Zweibeiner.

Bevor Atena mich auf einem Feld fand, lebte ich mal hier und mal dort. Wo es halt gerade möglich war, einigermaßen gut durchs leben zu kommen. In der Stadt habe ich schnell gemerkt, ist es schwer. Viel Konkurrenz, viele Zweibeiner, die einem nicht um sich haben wollen und dann die Hundefänger!!! Ständig muss man aufpassen, dass man ihnen nicht in die Quere kommt. Daher bin ich auf`s Land gezogen. Viel ruhiger, aber auch schwieriger, was zu Essen zu finden. Wenn, dann sind die Zweibeiner aber viel spendabler und freundlicher. So wie Atena, ich fand ihr Zuhause, als ich schon ziemlich abgemagert war. Sie gab mir Essen und ich ging immer wieder hin, bis ich irgendwann einfach schon auf sie gewartet habe. Dann kam der Tag, wo sie mich in ihrer Blechkiste mitnahm und ich dachte, he was geht ab...

Aber, es war das Beste was mir bis je passiert ist.

So schön es hier auch ist und ich in so einem großen Rudel leben mag. Manchmal hätte ich lieber einen Zweibeiner nur für mich alleine. Das stelle ich mir toll vor. Nur mein Zweibeiner und ich. Wir würden den ganzen Tag zusammen verbringen, durch dick und dünn gehen, so wie richtige Kumpels halt.

Ja, das ist mein großer Traum. Ob es sowas auch in Wirklichkeit gibt??

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen