DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Heute möchte sich Robi mal bei euch vorstellen Robi wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien aufgenommen. Er ist ein ganz lieber, verschmuster, ruhiger Hundeopa der seine letzten Jahre zu gerne noch im Warmen, bei einer lieben Familie verbringen mag! Mit Artgenossen versteht... Heute möchte sich Robi mal bei euch vorstellen

Robi wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien aufgenommen. Er ist ein ganz lieber, verschmuster, ruhiger Hundeopa der seine letzten Jahre zu gerne noch im Warmen, bei einer lieben Familie verbringen mag! Mit Artgenossen versteht er sich zwar gut aber ein Einzelplatz wäre für ihn evtl. besser geeignet, damit er seine Menschen ganz für sich alleine hat.
Er hat eine Schulterhöhe von 63 cm und ist schätzungsweise am 11.03.2009 geboren!

Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

83703 Festenbach/Gmund
zum Tierheimprofil