Wolf
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 57 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 6.11.2020) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 420 Euro
Kastriert: Ja
Alter: 06.11.2020
Größe: ca. 57cm
Länge: ca.59 59cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Ich bin Wolf.
Seit mich die liebe Atena gerettet hat, darf ich in einem großen Hof mit einigen anderen Fellnasen leben. Hier können wir toll spielen und Atena kommt oft nicht nur um uns unser Essen zu bringen, nein sie spielt und kuschelt viel mit uns. Auch die anderen Zweibeiner, die in dem großen Haus, das auf dem Hof steht arbeiten, kommen oft zu uns. Es ist toll, ich liiiebe Zweibeiner. Allerdings, reicht mir der Hof oft nicht aus, ich will rennen, rennen, rennen…..
Besonders wenn Katzen da sind, es macht irre Spaß hinter ihnen herzulaufen, sie sind so schnell und wendig. Natürlich habe ich keine Chance gegen sie, schwups springen sie irgendwo hoch und ich steh unten wie ein Depp. Trotzdem. Was ich nicht so mag, sind andere große Hunde, da weiß man nie, wie sie drauf sind und ich weiß nicht, ob ich der Stärkere bin, wenn es zu einer Prügelei käme. Ne, mit denen will ich nichts zu tuen haben.
So schön es hier ja ist, aber ich würde am liebsten nicht in so einem großen Rudel leben. Lieber alleine mit einem Zweibeiner. Das stelle ich mir toll vor. Nur mein Zweibeiner und ich. Wir würden den ganzen Tag spielen, rumrennen und abends zusammen kuscheln.
Ja, das ist mein großer Traum. Ob es sowas auch in Wirklichkeit gibt??

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen