Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Unser braver Woody (11/2015, SH: 60 cm) Rasse: Mischling Geburtsdatum geschätzt: 09.11.2015 Geschlecht: männlich Größe: 60 cm Aufenthaltsort: Ab 29.12.2020 kann er in 83627 Einhaus bei Warngau besucht werden Er ist vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht. Beschreib... Unser braver Woody (11/2015, SH: 60 cm)

Rasse: Mischling
Geburtsdatum geschätzt: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: Ab 29.12.2020 kann er in 83627 Einhaus bei Warngau besucht werden
Er ist vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Beschreibung:
Er kommt aus dem städtischen Tierheim und wurde von Animal Life Sibiu gerettet. Er ist sehr brav und verträglich mit Hunden und Katzen.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 € bei kastrierten Hunden.

Verträgt sich mit Katzen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Für Senioren geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

83703 Festenbach/Gmund
zum Tierheimprofil