Biene
Rassen: Dackel, Labrador, Mischling, Segugio Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 27 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.5.2024) Schutzgebühr: 500
Update 14.08.2024: Biene wird als Notfall eingestellt, da alle ihre Geschwister vermittelt sind und sie als einzige zurückbleiben müsste
---
Biene und ihre Geschwister sind wieder einmal das traurige Ergebnis der Ignoranz von ihren Besitzern. Wir haben die Welpen in unserem Tierheim aufgenommen unter der Voraussetzung, dass nun endlich auch das Muttertier kastriert wird.

Die Mutter ist eine kleine Mischlingshündin und der Vater ca 50 cm, so dass wir davon ausgehen, dass die Geschwister mittelgroß werden.

Biene ist ein putziges kleines Hundemädchen, dass neugierig die Welt erkundet. Sie lebt mit ihren Geschwistern in einem Welpengehege: dort wird gespielt, getobt und zusammen gekuschelt.
Noch sind alle unbekümmert und offen für alles - Menschen werden begrüßt und man freut sich über jede Abwechslung.

Wir suchen für Biene eine Familie oder Einzelperson, die sich bewusst ist, dass die Erziehung eines Welpen viel Zeit und Geduld braucht, damit aus ihnen tolle Familienhunde und treue Begleiter werden.

Wir empfehlen immer den Besuch einer Welpen/Hundeschule, damit die Hund-Mensch-Teambildung optimal gefördert wird. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben.
Kinder sollten im Grundschulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.

Möchten Sie mehr über unser Bienchen erfahren?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Elke Schmitz 0177 2954647
info@furbys-fellfreunde.de

Biene ist selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft.
Sie kommt mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport nach Deutschland. Aufgrund den örtlichen Bestimmungen und den Impfvorschriften kann Biene und ihre Geschwister erst am 18.09.2024 ausreisen

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

072017 Olbia