Tai
Rassen: Dackel, Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.1.2024) Schutzgebühr: 500
Tai wurde schwer verletzt am Hafen von Olbia gefunden und in unser Kooperationstierheim gebracht.
Er war mit Wunden übersät und sein linkes Auge sah fürchterlich aus.

Nach Rücksprache mit der Ärztin muss das Auge nicht entfernt werden, es wird aber fast keine Sehkraft mehr haben.
Tai ist ein lieber kleiner Kerl, der hier erst einmal in Sicherheit ist.
Trotz seinen wahrscheinlich schlimmen Erlebnissen zeigte er sich uns gegenüber offen und aufgeschlossen. Er ließ sich problemlos hochheben, er ging ruhig an der Leine und man spürte, dass er unsere Aufmerksamkeit genoß.

Wir suchen für den armen Kerl eine Familie oder Einzelperson, die ihm ab November ein Zuhause schenken wird. Tai wünscht sich viele Streichelhände, schöne Spaziergänge, Wärme und Geborgenheit.
Gerne kann ein kleiner sozialer Ersthund in der Familie leben, Kinder sollten schon älter sein und es sollte nicht zu trubelig im Hause zugehen.

Wessen Herz hat der kleine Tai berührt? Wo findet er ein schönes warmes Plätzchen?

Haben Sie Fragen zu Tai?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Elke Schmitz 0177 2954647
info@furbys-fellfreunde.de

ER kann auf Wunsch kastriert werden.
Tai ist selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft.
Er kommt mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport nach Deutschland.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

072017 Olbia