Bianca
Rassen: Golden Retriever, Maremmen-Abruzzen-Schäferhund, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 53 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.1.2024) Schutzgebühr: 500
Update:
die verschmuste, menschenbezogene Bianca hat Glück und darf am 24.08. nach Deutschland auf eine Pflegestelle nach Celle reisen.
Wir werden in Kürze berichten, wie sie sich entwickelt.
Eigentlich erwarten wir nur positives, denn Bianca zeigte sich schon im Tierheim als Traumhündin.
Wer jetzt schon Fragen zu der Süßen hat und sie kennenlernen möchte, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Bianca lernten wir im Juni kennen - und auch lieben.
Sie war erst gerade im Tierheim abgegeben worden und saß noch in der Quarantänestation.
Wir wissen nicht viel von ihr, aber eins wissen wir: sie hat keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Wahrscheinlich hatte sie sogar ein Zuhause, denn als wir mit ihr in den Park spazierten, ging sie super an der Leine. Sie war sehr aufmerksam, zog nicht und verstand kleine Kommandos.
Im Park hat sie sich zu uns gesetzt, ließ sich knuddeln und streicheln ohne aufdringlich zu sein. Wir gingen an einer Katzenkolonie vorbei und auch hier war sie völlig entspannt.

Entspannt ist das passende Wort für diese Hündin. Mit ihr vergaßen wir die Zeit. Ihre Ruhe und ihre Vertrautheit waren einmalig.

Wir suchen für Bianca eine hundeerfahrene Familie/Einzelperson, die diese zauberhafte Hündin lieben und fördern. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben, Kinder sollten 10 Jahre oder älter sein.

Wenn Sie Fragen zu Bianca haben, dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf
Elke Schmitz 0177 2954647
Email: info@furbys-fellfreunde.de

Bianca reist gechipt, geimpft mit EU Ausweis und Impfpass in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport