Lia
Rassen: Jack Russell Terrier, Mischling, Segugio Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 38 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.1.2024) Schutzgebühr: 500
Lia (ca 38 cm) kommt ursprünglich aus Italien und hatte Glück, dass sie auf eine Pflegestelle nach Alsdorf (bei Aachen) ziehen konnte.

Hier zeigt sich die kleine Maus als sehr unkompliziert.
Sie spielt mit den vorhandenen Hunden, verträgt sich mit den Katzen, zeigt sich sehr sozial, schläft nachts durch und geht super an der Leine.
Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen. Sie ist sehr lernwillig, versteht schon kleine Kommandos und folgt nach einer Woche ihrem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt.

Lia ist einfach nur ein Schatz. Nach Eingewöhnung kann sie überallhin mitgenommen werden.

Wir suchen für die Süße eine Familie, die sie weiter fördert. Wir empfehlen immer den Besuch einer Hundeschule.
Kinder in der Familie sollten 10 Jahre oder älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen, denn Lia ist kein Spielzeug.

Möchten Sie mehr über Lia erfahren.
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf
Marlene Plum
marl.plum1952@gmail.com

Gerne schicke ich Ihnen auf Wunsch ein weiteres Video von Lia

Lia ist gechipt, komplett geimpft und im Besitz eines EU Ausweises und Reisepasses.

Furbys Fellfreunde macht hier Vermittlungshilfe.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

52477 Alsdorf