Motte
Rassen: Kangal, Labrador, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 51 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.1.2021) Schutzgebühr: 500
Motte kommt aus Griechenland und fand ein tolles Zuhause in 91322 Gräfenberg- Aufgrund eines tragischen Unfalls ihres Herrchens verliert die hübsche Hündin nun ihr Zuhause.
Motte ist eine menschenbezogene, aufgeweckte Hündin, die besonders Kinderlieb ist.
Sie hat die Optik eines Kangals, ist aber bedeutend kleiner.
Sie ist stubenrein, geht gut an der Leine, verhält sich ruhig im Haus.
Ihr Herrchen hat ihr das Hunde 1x1 beigebracht, was sie auch gut beherrscht.
Wir suchen nun händeringend eine Familie für Motte, die hundeerfahren ist und Motte weiterhin liebevoll, aber konsequent führt.
Motte ist verträglich mit anderen Hunden, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Mottes Familie sollte über einen eingezäunten Garten verfügen.

Hat sich die kleine Motte in ihr Herz geschlichen? Möchten Sie mehr über sie erfahren?

Dann melden Sie sich unverbindlich bei mir. Gerne erzähle ich Ihnen mehr über die tolle Hündin und sende ihnen auch ein Video.
Ines Nicolay 0177 5651321
Email: dogs@loveley-animals.de

Gerne kann sie in Gräfenberg besucht werden.
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe
Motte wird über den gemeinnützigen Verein loveley animals vermittelt

Sie ist gechippt, geimpft und im Besitz eines EU Ausweises

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde