Ben
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 52 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 1.7.2017) Schutzgebühr: 400
Hier möchten wir euch Ben vorstellen.
Der schwarze, grazile Rüde sucht ein neues Zuhause, da es die familiäre Situation nicht mehr hergibt, ihn artgerecht zu halten.
Ben ist ein aufgeweckter Kerl, der konsequent geführt werden sollte.
Er liebt es zu spielen und zu toben, ist verschmust und lernwillig. Er kann alleine bleiben, ist selbstverständlich stubenrein und fährt gut mit im Auto. Er sollte nicht zu Kindern ziehen.

In seinem neuen Zuhause sollte es einen eingezäunten Garten geben. Außerdem braucht er eine soziale Hündin an seiner Seite. Ben zeigt Unsicherheiten, wenn er mit seinem Besitzer unterwegs ist.
Ab und zu geht er zu einer privaten Betreuung, die 2 eigene Hündinnen hat und hier ist Ben ein ganz anderer Hund. Er schaut sich alles von den Hündinnen ab, pöbelt nicht rum und akzeptiert alle Kommandos.

Wenn Sie mehr über Ben erfahren möchten, kontaktieren Sie mich.
Gerne werde ich Ihnen mehr von Ben erzählen.
Elke Schmitz
info@furbys-fellfreunde.de

Ben ist komplett geimpft, wurde regelmäßig einem Tierarzt vorgestellt und ist im Besitz eines EU-Ausweises und eines Impfpasses.
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde