Billy
Rassen: Labrador, Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.8.2016)
Billy- können wir ihm das Tierheim ersparen?
---

Billy lebt seit Welpenalter bei einer sardischen Familie. Er kennt das Leben im Haus, kennt Alltagsgeräusche, kennt an der Leine gehen und er liebt seine Familie.

Leider können ihn seine Menschen aufgrund ihres Alters nicht mehr ausführen. Sie suchen nun händeringend ein neues Zuhause für ihren Billy.
Sie möchten ihn nicht ins Tierheim geben, aber lange ist die Situation nicht mehr tragbar.
Wir haben Billy besucht und er zeigte sich uns gegenüber sehr freundlich. Er ließ sich streicheln und knuddeln und freute sich sichtlich über die Abwechslung. Er war sehr gepflegt und man spürte, wie sehr seine Menschen an ihm hängen.

Billy hat bis jetzt als Einzelhund gelebt, deswegen suchen wir für ihn ein Zuhause als Einzelprinz oder bei einer großen sozialen Hündin.

Kinder sollten 16 Jahre oder älter sein, denn Billy kann schon "umwerfend " sein, wenn er sich freut.

Für Billy suchen wir aktive Menschen, die den hübschen Kerl auslasten, ihn fördern und ihn konsequent und souverän führen.

Haben Sie noch Fragen zu Billy? Dann nehmen sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf:
Elke Schmitz
info@furbys-fellfreunde.de

Billy reist gechipt, geimpft mit EU Ausweis in einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

07021 Olbia