Alain
Rassen: Maremmen-Abruzzen-Schäferhund, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 48 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 15.4.2024) Schutzgebühr: 500
Alain wurde wie soviele andere Hunde von Touristen im Nirgendwo gefunden. Er hatte Glück, dass man nicht wegsah, sondern ihn in die L.I.D.A., unserem Kooperationstierheim brachte.
Alain ist einfach nur ein Schatz. Welpentypisch möchte er spielen, toben, kuscheln. Unbekümmert geht er auf Menschen zu, lässt sich auf den Arm nehmen, er zeigt sich sehr neugierig, möchte alles erkunden.

Leider ist das in seinem kleinen Welpengehege nicht möglich.

Daher suchen wir schnell für ihn ein Zuhause mit etwas Hundeerfahrung, wo er geliebt und gefördert wird. Es sollte ein eingezäunter Garten vorhanden sein. Gerne kann schon ein Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten 10 Jahre oder älter sein.
In Alain stecken viele verschiedene Gene - er ist ein echter Mischling- aber wunderschön mit seinem schneeweißen Fell und den schwarzen Kulleraugen, die direkt ins Herz treffen.

Alain ist ein sehr verschmuster, anhänglicher Junghund, der nicht hinter Gitter leben sollte. Er möchte lernen, gefallen und seine Menschen begleiten - ein kleiner Sonnenschein für die ganze Familie.

Alain hat von Geburt an einen Puschelschwanz.

Wenn Sie mehr über diesen hübschen Racker erfahren möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Elke Schmitz 0177 2954647
Email: info@furbys-fellfreunde.de

Alain reist gechipt, geimpft mit EU Ausweis und Impfpass in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde