Bianco
Rassen: Maremmen-Abruzzen-Schäferhund, Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 68 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.6.2021) Schutzgebühr: 500
Traumhund ohne Wenn und Aber...
---
Bianco wurde Mitte Juni von dem italienischen Veterinäramt in die L.I.D.A gebracht.
Er lief durch die Straßen und suchte nach Futter.
Auffallend ist, dass er sehr gepflegt war. Wahrscheinlich hatte man keine Lust mehr auf ihn und hat ihn ausgesetzt.

Bianco ist mehr als ein Traumhund!
Trotz seiner Größe zeigt er eine Sanftmut, die man nicht beschreiben kann. Schon allein der Blick aus seinen goldenen Augen trifft ins Herz.

Wir holten ihn aus seinem Zwinger und gingen mit ihm in den Park. Alles war für ihn selbstverständlich: das Überqueren der Hauptstraße, die Begegnung mit Hunden und Katzen und fremden Menschen. Als wir uns aufgrund der Hitze in den Schatten setzten, legte er sich problemlos neben uns. Er strahlte eine unsagbare Ruhe aus. Er kuschelte sich an uns, war aber nie aufdringlich.
Als wir ihn zum Spielen animierten, merkten wir, dass auch ein kleiner Clown in ihm steckt: er robte zu uns, drehte sich im Gras und genoß unsere Aufmerksamkeit.

Wir suchen für den aufgeschlossenen Bianco eine Familie oder Einzelperson, die ihn ankommen lassen, lieben und nie mehr im Stich lassen.
Sie sollten über ein gut eingezäunten Garten verfügen. Da wir im Moment nicht 100% -ig sagen können, ob er auch mit Rüden verträglich ist, sehen wir ihn als Einzelprinz oder bei einer Hündin. Im Moment lebt er mit einer Hündin in einem Zwinger.
Kinder sollten aufgrund seiner Größe 14 Jahre oder älter sein

Bianco soll nicht lange hinter Gitter leben. So wie es aussieht, hat er nie etwas schlechtes erlebt. Wir hoffen, dass sich schnell Menschen finden, die ihm ein Zuhause schenken. Über eine Pflegestelle würden wir und natürlich auch Bianco sich auch freuen.
Wenn Sie Fragen zu Bianco haben, dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf
Elke Schmitz 0177 2954647
Email: info@furbys-fellfreunde.de

Wir haben noch unzählige Fotos von ihm. Fragen Sie einfach danach
Bianco wird vor Ausreise kastriert.

Bianco reist gechipt, geimpft mit EU Ausweis und Impfpass in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

072017 Olbia