Cucciolo-reserviert
Rassen: Maremmen-Abruzzen-Schäferhund, Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 70 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.1.2023) Schutzgebühr: 500
Cucciolo- ihn vergisst man nicht! Einfach nur toll
---
Cucciolo wurde von den Behörden beschlagnahmt und in unser Kooperationstierheim der L.I.D.A. gebracht.
Er wurde angebunden ohne jeglichen Schutz auf einem Feld gehalten.
Nach dem medizinischen Check und den Impfungen brachte man den imposanten Rüden in ein Gehege.

Als die Tierheimleiterin sich ihn anschauen wollte, kam er langsam auf sie zu und drückte sich an sie. Sie umarmten sich und er zeigte eine unsagbare Sanftmut und Dankbarkeit. Obwohl er so ein großer und auch noch junger Kerl ist, war er nie ungestüm oder aufdringlich.
Vorsichtig drückte er sich an Cosetta, saugte die Berührungen auf und genoß den Moment.
Als wir ihn besuchten, erlebten wir den gleichen Cucciolo.
Voller Dankbarkeit drückte er sich an uns, er machte keinen Unterschied zwischen Männer und Frauen, er verstand sofort kleine Kommandos, er ließ sich knuddeln und drücken. Wir vergaßen die Zeit in seinem Gehege, er zog uns mit seine sanften Art in seinen Bann. Wir vergaßen die Zeit, hatten Spaß mit diesem tollen Kerl, der uns immer wieder zum Lachen brachte.

Für Cucciolo, was auf deutsch -Welpe- heißt, suchen wir eine hundeerfahrene Familie mit Haus und Garten, die Cucciolo Liebe und Geborgenheit schenken.
Kinder sollten aufgrund seiner Größe im Teenageralter sein. Gerne kann eine soziale Hündin in seinem neuen Zuhause leben.

Mit Cucciolo bekommt man einen außergewöhnlichen, attraktiven Schatz, der seinen Menschen immer treu beiseite stehen wird.

Wollen Sie mehr über den hübschen Rüden erfahren?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf,
gerne erzähle ich Ihnen mehr von unserem -Welpen-
Elke Schmitz 0177 2954647
Email: info@furbys-fellfreunde.de