Pink- reserviert
Rassen: Maremmen-Abruzzen-Schäferhund, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 32 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 25.5.2024) Schutzgebühr: 500
Und wieder… deutsche Touristen finden 5 eine Woche alte Welpen an einem Wegesrand in einem Karton.
Die Leute brachten die Kleinen in die L.I.D.A., unserem Kooperationstierheim. Hier wurden sie sofort medizinisch versorgt, aber leider hat es ein Welpe nicht geschafft.
Da die Vier noch so klein sind, dass sie mit Flasche aufgezogen werden mussten, gab man sie auf eine sardische Pflegestelle.
Das hat für die Kleinen und für die zukünftige Familie nur Vorteile. Sie leben zusammen mit ihren Geschwistern, sie haben ständig Kontakt zu Menschen, werden gestreichelt, gefüttert und haben ein warmes Körbchen.
Somit sind sie sehr menschenbezogen, verspielt und offen für alles Neue.
Wir suchen für die kleine Rasselbande je eine Familie, die sie lieben und fördern.

Da sind Poco, ein aufgewecktes Kerlchen mit dichtem schwarzen Fell und wunderschönen hellen Augen. Man sieht heute schon, dass er ein imposanter, attraktiver Bursche werden wird.

Seine Schwester Palla ist ein wenig zierlicher, aber sonst in gleicher Optik. Sie hat 4 weiße Pfötchen.

Der kleine Puccini hat schwarz weißes Fell. Er steht etwas höher auf den Beinen und ist graziler als die Geschwister.
Dann ist da noch die Kleinste: das Maremmano-Mädchen Pink: Schneeweiß mit rosa Näschen und noch babytypischen Plüschfell.

Sie alle sind welpentypisch verspielt, entdecken neugierig die Welt, wollen toben, schmusen und aneinander kuscheln.
Wir suchen für die kleinen „Bärchen“ eine Familie oder Einzelperson mit Hundeerfahrung.
Ein Haus mit gut eingezäunten Garten ist Voraussetzung für die Vermittlung.

Sie sollten sich darüber bewusst sein, dass die Erziehung eines Welpen viel Geduld und Zeit fordert, damit aus
Ihnen tolle Begleiter werden.
Gerne kann ein sozialer Ersthund in der Familie leben.
Kinder sollten 10 Jahre oder älter sein, und den verantwortungsvollen mit Tieren kennen, denn die
Welpen sind kein Spielzeug.

Möchten Sie mehr über Palla und ihre Geschwister erfahren?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit mir auf:
Elke Schmitz
Email: info@furbys-fellfreunde.de
In Kürze gibt es mehr Fotos und ein Video.

Alle Welpen reist gechipt, geimpft mit EU Ausweis und Impfpass in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

072017 Olbia