Barone
Rassen: Mischling, Segugio Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.8.2022) Schutzgebühr: 500
Barone gehörte einem Jäger auf Sardinien. Er wurde so schlecht behandelt, dass sich sogar die Nachbarn einschalteten und die L.I.D.A. unser Kooperationstierheim anriefen.
Man holte den Hund von dem Jäger weg und brachte ihn auf eine Notpflegestelle. Hier kann er nur 4 Wochen bleiben.
Wir suchen dringend für Barone ein Zuhause oder Pflegestelle.
Die jetzige Pflegestelle auf Sardinien berichtet folgendes über ihn:

Trotz seiner Vergangenheit ist Barone einfach nur ein Schatz. Er spürt, dass er in Sicherheit ist und keine Angst mehr haben muss. Mit den Kindern versteht er sich super, er geht sehr sanft mit ihnen um. Das gleiche ist bei der Katze. Obwohl wahrscheinlich ein paar Jagdhundgene in ihm stecken, hat er nicht einmal versucht, die Katze zu jagen oder nach ihr zu schnappen.
Zu den vorhandenen 2 Hunden verhält er sich sehr sozial. Er liebt es zu spielen, zu toben - wahrscheinlich darf er es zum ersten Mal in seinem Leben.
Menschen findet er toll, er lässt sich streicheln und knuddeln und genießt einfach die Wärme und Geborgenheit.
Im Haus zeigt er sich ruhig und unerschrocken.

Barone hätte es mehr als verdient, ein schönes Zuhause zu finden, wo er geliebt und gefördert wird.

Wer hat ein Körbchen frei für diesen lieben Kerl?

Wenn Sie Fragen zu Barone haben, dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf
Elke Schmitz 0177 2954647
Email: info@furbys-fellfreunde.de

Barone reist gechipt, geimpft mit EU Ausweis und Impfpass in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport