Bianca
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.1.2024) Schutzgebühr: 500
Bianca lernten wir im Juni kennen - und auch lieben.
Sie war erst gerade im Tierheim abgegeben worden und saß noch in der Quarantänestation.
Wir wissen nicht viel von ihr, aber eins wissen wir: sie hat keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Wahrscheinlich hatte sie sogar ein Zuhause, denn als wir mit ihr in den Park spazierten, ging sie super an der Leine. Sie war sehr aufmerksam, zog nicht und verstand kleine Kommandos.
Sie durfte Ende August auf eine Pflegestelle nach Celle ziehen.

Hier zeigt sie sich wie erwartet:
Sie hat sich sofort in das vorhandene Rudel eingefügt, sie geht super an der Leine, sie ist stubenrein, sie versteht die ersten Kommandos und sie ist offen allen Menschen gegenüber- egal ob jung, ob alt, ob Mann oder Frau.
Natürlich ist Bianca noch alterstypisch verspielt, dabei nie überdreht oder hyperaktiv.

Wir suchen für Bianca eine hundeerfahrene Familie/Einzelperson, die diese zauberhafte Hündin liebt und fördert. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben, auch Kinder sind für sie kein Problem.

Sie wird eine Endgröße von ca. 60 cm erreichen.

Wenn Sie Fragen zu Bianca haben, dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf
Elke Schmitz 0177 2954647
Email: info@furbys-fellfreunde.de

Bianca reist gechipt, geimpft mit EU Ausweis und Impfpass in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport