Ciro
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 30 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.6.2024) Schutzgebühr: 500
mit Tatü Tata ins neue Leben
---
Ciro und seine Geschwister wurden in einem Industriegebiet entsorgt. Die Kleinen liefen nachts über die belebte Straße.
Kurzum rief man die Feuerwehr zur Hilfe, die sofort mit mehreren Leuten eintraf um die Welpen vor dem Straßenverkehr zu retten.

Man gab den 4 Welpen Namen mit -C- - aber aus Dank an das Feuerwehrteam wurde das einzige Mädchen nach der Feuerwehrfrau benannt, die mit vor Ort war- Letizia!

Hier nun unser Ciro:
Er ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der an ein kleines Bärchen erinnert. Er darf schon mit seinem Bruder ins Welpengehege, wo er mit ihm spielt und tobt.
Ciro freut sich über jede Abwechslung. Welpentypisch möchte er alles entdecken, er hat noch Unsinn im Kopf und unbekümmert geht er auf Menschen zu. Wir schätzen seine Endgröße auf 45-50 cm.

Wir suchen für unseren kleinen Schatz eine Familie oder Einzelperson, die sich darüber bewusst ist, dass die Erziehung eines Welpen Zeit und Geduld benötigt, damit aus ihm ein toller Familienhund und treuer Begleiter wird.

Wir empfehlen immer den Besuch einer Welpen/Hundeschule, damit die Hund-Mensch-Teambildung optimal gefördert wird. Gerne kann ein Ersthund in der Familie leben.
Kinder sollten im Grundschulalter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.

Möchten Sie mehr über diesen kleinen Schatz erfahren?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Elke Schmitz 0177 2954647
info@furbys-fellfreunde.de

Ciro ist selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft.
Er kommt mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport nach Deutschland. Aufgrund den örtlichen Bestimmungen und den Impfvorschriften können er und seine Geschwister erst am 18.10.2024 ausreisen

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

072017 Olbia