Darietta
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 34 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.4.2024) Schutzgebühr: 500
Darietta wurde von Touristen gefunden und in unser Kooperationstierheim, der L.I.D.A. gebracht.
Hier fügt sie sich ihrem Schicksal. Sie lebt noch im Quarantänekäfig und wenn die Impfungen durch sind, wird sie ins Welpengehege umziehen.
Darietta ist ein typisches Welpenmadel, die gerne spielt, tobt und natürlich mit Menschen kuschelt.
Wir suchen für den kleinen Schatz, die ca 50 cm groß wird, eine Familie oder Einzelperson mit Garten.
Sie sollten sich darüber bewusst sein, dass die Erziehund eines Welpen viel Zeit und Geduld kostet. Gerne kann ein sozialer Ersthund in der Familie leben. Kinder sollten mind. 12 Jahre alt sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.
Wir schätzen, dass Darietta mittelgroßgroß wird.

Möchten Sie dem kleinen Mädchen helfen, schnell das Tierheim zu verlassen? Haben Sie Fragen zu dem Procedere einer Adoption bzw. Pflegestelle?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf:

Elke Schmitz 0177 2954647
Email: info@furbys-fellfreunde.de

In Kürze gibt es auch ein Video von Darietta.

Darietta reist gechipt, geimpft mit EU Ausweis und Impfpass in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

072017 Olbia