Liv
Rassen: Mischling, Segugio Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 47 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.4.2024) Schutzgebühr: 430
Liv ist ein kleines Welpenmädchen, dass hier im Refugio nicht gut zurecht kommt.
Sie gehört zu den Rangniedrigen und muss jeden Tag sich im Rudel behaupten.
Dabei ist Liv sehr sozial. Sie liebt es, zu spielen und zu toben, freut sich, wenn die Menschen hier etwas Zeit für sie haben, mit ihr spielen und kuscheln.
Die kleine Hündin ist sehr lernwillig und man spürt, dass sie alles richtig machen möchte.

Wir suchen für Liv ein Zuhause bei einer Familie oder Einzelperson, die ihr Liebe und Geborgenheit schenken, sie lieben und fördern. Mit der richtigen Erziehung wird Liv eine tolle Famlilienhündin und treue Begleiterin, die man nach Eingewöhnung überallhin mitnehmen kann.
Gerne kann ein sozialer Ersthund in der Familie leben, Kinder sollten im Grundschulalter sein oder älter und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.

Sie haben Fragen zu Liv?
Dann schreiben Sie mir gerne eine Mail oder rufen mich unverbindlich an
Luigina Campanaro
+39 (0)342721204 (spricht deutsch)
vice-termoli@oipa.org
In Kürze gibt es auch ein Video.

Liv reist geimpft, gechipt, Leishmaniose neg. getestet in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport. Sie kann auf Wunsch kastriert werden.
Luigina gehört der OIPA an (International Organization for Animal Protection)

Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe und ist
nicht am Prozess der Vermittlung beteiligt.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

86034 Guglionesi