Salvo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 56 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.7.2022) Schutzgebühr: 500
Salvo lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in Apulien, wo er der Herzenshund der Helfer ist. Salvo liebt einfach die Menschen, möchte immer in ihrer Nähe sein und gefallen.

Der hübsche Kerl ist einfach nur lieb und unkompliziert: Er geht freundlich auch auf fremde Menschen zu, ist sozialisiert, neugierig und lernbegierig. Auto fahren, Tierarztbesuch, Gassigänge... alles kein Problem.

Natürlich muss Salvo noch einiges lernen. Eine Hundeschule wäre optimal für ihn, damit er das Hunde ABC lernen und eine vertrauensvolle Bindung zu seinen Menschen aufbauen kann. Inwieweit Salvo mit kleinen Kindern zurecht kommt, wissen wir nicht, aber wir können ihn uns gut in einer Familie mit Kindern ab 12 Jahren vorstellen. Wichtig ist, dass die Kinder den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen.

Was wünschen wir uns für Salvo? eine gemütliche, unternehmungslustige Familie die auch gerne mit dem Hund lernen will, neue Dinge erfahren möchte und mit Salvo viel Interessantes unternehmen möchte. Ein Haus mit Garten wäre das i-Tüpfelchen für ihn.

Suchen Sie nach einem sportlichen Kumpel fürs Leben? Einem Kuschelfreund, einen Zuhörer, einen Weggefährten? Dann ist Salvo genau der richtige Hund für Sie.
Gerne gebe ich Ihnen noch weitere Information von diesem unkomplizierten Schatz.

Hat der aufgeweckte, schwarz-weiße Clown euer Herz erobert? Dann meldet Euch doch einfach bei mir.
Hier ein Video von Salvo

Ursula Benkert
+39 (0)3711444
ursula.eva52@gmail.com