Trentuno
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 48 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 15.3.2024) Schutzgebühr: 500
Trentuno (46 cm Stand 24.8.2024)kommt ursprünglich aus Sardinien.
Er hatte Glück und konnte auf eine Pflegestelle nach Celle ziehen.
Trentuno ist ein echter Mischling. Wir vermuten, dass ein Drahthaar, Segugio und Labrador in ihm stecken. Er ist von schlanker, graziler Statur und wir schätzen, dass er ca. 55 cm groß wird

Trentuno lebt zusammen mit Rüden und Hündinnen.
Er ist der Jüngste im Rudel und noch altersgerecht verspielt. Er liebt es zu toben und zu rennen, er möchte alles entdecken und er ist voller Lebensfreude.
Der kleine Kerl ist aufgeschlossen, offen, neugierig und einfach nur unkompliziert.
Trentuno möchte die Welt entdecken, zusammen mit seinen Menschen. Der hübsche Rüde kann zu einer Einzelperson oder auch in eine Familie. Kinder sind kein Problem, vorausgesetzt, sie kennen den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren.

Wir suchen für den süßen Racker eine Familie mit etwas Hundeerfahrung, die ihn fördert und ihm das Hunde 1x1 zeigt.

Sie sollten über einen gut eingezäunten Garten verfügen und ländlich leben. Gerne kann ein sozialer Ersthund in der Familie leben.

Möchten Sie mehr über diesen tollen Schatz erfahren?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf:

Elke Schmitz 0177 2954647
Email: info@furbys-fellfreunde.de

In Kürze gibt es ein aktuelles Video von seiner Pflegestelle

Trentuno reiste gechipt, geimpft mit EU Ausweis und Impfpass in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

29323 Wietze