Zoe
Rasse: Beagle Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.9.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.12.2023 Schutzgebühr: 500,00
Geschlecht: Hündin
Rasse: Beagle-Mix
Farbe: weiß-braun
Alter: ca. 03.09.2023
Größe: 45cm
Aufenthalt: Griechenland

Die kleine Zoe kam Anfang Dezember mit ihren beiden Geschwistern und ihrer Mama zu uns.
Charakter: Zoe ist absolut freundlich, menschenbezogen, verspielt, sehr neugierig und anhänglich, geht auch auf fremde Menschen offen zu.
Sie flitzt mit ihren Geschwistern und den anderen Hunden über das Grundstück und möchte überall dabei sein.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Katzen und Kleintiere: nicht bekannt
Kinder: ja, aber nur hundeerfahrene, größere Kinder

Zoe sucht eine zuverlässige, liebevolle Familie, die eventuell bereits Hunderfahrung mitbringt. Stubenrein ist sie noch nicht, da er bisher noch nicht mit Menschen zusammen in einem Haus gelebt hat. Auch das Laufen an der Leine wird Zoe erst lernen müssen.

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.