Gulio
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 52 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.1.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.02.2023 Schutzgebühr: 500,00
Der kleine Gulio wurde mit seinen Geschwistern Anfang Februar 2023 vor unserer Station gefunden. Ihre Mama war nicht mehr in der Lage, die Kleinen zu versorgen und ließ sie dort zurück.
Sie hält sich noch immer vor unserem Grundstück auf, aber sie geht bisher in keine Lebendfalle, da ihre Angst zu groß ist.
Gulio und seine Geschwister wurden noch für ein paar Wochen mit Welpenmilch aufgepäppelt. Inzwischen ist auch aus Gulio, ein neugieriger, freundlicher Rüde geworden, der die Nähe der Menschen liebt.
Er flitzt gern mit den anderen Hunden über das Grundstück oder geht allein auf Entdeckungstour.
Gulio kennt das Zusammenleben mit einer Familie bisher noch nicht, aber mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Zeit, wird er alles lernen. Dazu ist Gulio bereit.
Steckbrief:
Geschlecht:  Rüde
Rasse:        Mischling
Farbe:        schwarz-weiß
Größe:        ca. 52 cm
Alter:         01/2023
Aufenthalt:  Griechenland

Gesundheit:
EU - Pass:     Ja
Chip:           Ja
Impfungen:  Ja
Kastriert:      Ja
MMK Test:    Ja
Krankheiten:  Nein

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.