Hulla
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 52 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 30.9.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.11.2022 Schutzgebühr: 500,00
Die kleine Hulla lebt seit November 2022 zusammen mit ihren Geschwistern bei uns.
Sie hat sich inzwischen sehr gut entwickelt.
Hulla ist eine freundliche und sehr verspielte Hündin. Sie liebt es zusammen mit den anderen Hunden zu spielen und sie ist immer bereit neue Dinge zu lernen.
Menschen mag Hulla sehr und von den Streicheleinheiten kann sie nie genug bekommen.
Auch bei unserem Benimm Training macht Hulla natürlich fleißig mit.
Die junge Dame würde sich sehr über Menschen freuen, zu denen sie gehören darf. Die Auffangstation ist kein dauerhafter Ort für unsere Hunde.
Hulla hat so viel zu geben und ihr kleines Herz ist bereit es an tierliebe, zuverlässige Menschen zu verschenken mit denen sie ihr ganzes Leben teilen darf.
Natürlich kennt Hulla noch keine eigene Familie oder das Zusammenleben mit Menschen in einem Haus, aber all das ist sie bereit zu lernen, wenn ihre Menschen ihr die Zeit geben.
Steckbrief:
Geschlecht: Hündin
Rasse: Labrador Mischling
Farbe: schwarz
Alter: 30.09.2022
Aufenthalt: Griechenland
EU - Pass: Ja
Chip: Ja
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
MMK Test: Ja
Krankheiten: Nein

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.