Luna
Rasse: Golden Retriever Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Alter: 2 Jahre (geboren 15.5.2022) im Tierheim seit: 12.11.2023 Schutzgebühr: unbekannt
Vermittlungshilfe! Luna befindet sich noch bei ihrer Familie.
Luna
Golden Retriever
10 Mai 2022 geboren
Geimpft gechipt
regelmäßig entwurmt.
Luna kann alleine bleiben und ist stubenrein.
Kommandos wie Sitz, Platz, ins Körbchen, beherrscht Sie gut und mit anderen Hunden ist sie verträglich.
Allerdings ist sie eine eher in allem sehr unsicher.
Neue Ortschaften verunsichern sie und alles was sie nicht kennt.
Wenn ihr was unangenehm ist, zeigt Sie schon mal die Zähne und hat auch schon mal geschnappt. Daher sollte sie nicht zu kleinen Kindern und benötigt noch Erziehung.
Mit Leckerli und Ruhe klappen die meisten Sachen aber bisher.
Auto fahren kennt sie leider nicht und springt auch nicht ins Auto. Das müsste geduldig mit ihr üben, da sie auch nicht hochgehoben werden möchte und das auch deutlich zeigt.
Neue Gegenstände und Spielsachen verunsichern sie und Spielzeug gibt sie nur im Tausch mit Leckerchen ab.
Luna ist eine junge Hündin, die eine liebevolle aber auch erfahrene und konsequente Stelle sucht. Sie ist noch jung genug alles mit ihr zu trainieren und ihr Ängste zu nehmen, damit sie sich zu einem
tollen und lieben Begleiter entwickelt.
Bei Interesse schicken Sie bitte eine Mail an: vermittlungen@tierschutzverein-hagen.de
Sie bekommen umgehend einen Vorkontrollbogen zugesandt, damit sich die Besitzer eine Bild von Ihnen machen können, wenn der Bogen ausgefüllt vorliegt.

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Hasselstraße 15
58091 Hagen
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.