Nala
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 5.8.2023) im Tierheim seit: 16.08.2024 Schutzgebühr: 520
Name: Nala
Alter: ca. 1 Jahr, 2 Monate
Größe: ca. 45cm
Gewicht: ca. 10kg
Besonderheiten: Nala ist eine freundliche, sanftmütige junge Hündin.
Aufenthaltsort: Ausland
Status: 10/2024

So kam NALA zu uns:

Für unsere hübsche Mischlingshündin Nala suchen wir ein neues Zuhause. Leider musste sie ihr bisheriges Zuhause verlassen, da ihre Besitzerin die Wohnung aufgeben musste. In der neuen Unterkunft darf Nala leider nicht mit einziehen. Deshalb hofft sie nun, auf diesem Weg den Menschen zu finden, der ihr ein Für-immer-Zuhause schenkt. Andernfalls droht ihr das Leben im Tierheim. Aus Erfahrung wissen wir, dass dies für Hunde, die ihr ganzes Leben in einer Wohnung mit Menschen verbracht haben, sehr belastend ist. Sie sind es nicht gewohnt, so viele andere Hunde um sich zu haben und nicht mehr bei ihrer Familie zu sein. Für Nala wäre das unverständlich und schmerzhaft. Hilf uns, sie vor diesem Schicksal zu bewahren.

So verhält sich NALA bisher:

Nala ist eine freundliche, junge Hündin, die unaufdringlich und sanftmütig ihren Alltag genießt. Sie liebt es, in der Nähe von Menschen zu sein, und zeigt sich als anhängliche und treue Begleiterin. Nala lässt sich gerne streicheln, ist menschenbezogen und genießt jede Zuwendung. Mit anderen Hunden kommt Nala sehr gut aus, und auch Katzen und Kleintiere/Nagetiere mag sie gerne. Wir sind uns sicher, dass sie sich bei ihren neuen Menschen schnell einleben wird, wenn diese Zeit und Verständnis für sie und ihre Situation mitbringen. Die kleine Hündin ist einfach wundervoll. Mit ihrer sanften Seele wird sie in den richtigen Händen schnell auftauen und das Herz ihres neuen Menschen im Sturm erobern. Willst du dieser Mensch für sie sein?

Schenkst du Nala ein Ticket ins Glück? Du bist dir außerdem der Verantwortung bewusst, die ein langes und wundervolles Hundeleben mit sich bringt? Dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft (siehe Textende) aus.

Nala ist bei Ausreise:
- entwurmt
- geimpft
- gechipt
- kastriert

Sie wird nur vermittelt mit:
- positiver Vorkontrolle
- Schutzvertrag
- Schutzgebühr von 520€

So reist der Hund zu dir
Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland: München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt, Köln und Hamburg.

Pflegestelle mit Option:
Du bist dir nicht sicher, ob unser Schützling zu dir und deinem Rudel passt? Als Pflegestelle mit Option hat du 1 Monat Zeit, um zu entscheiden, ob du sie oder ihn adoptieren möchtest.

Welpenvermittlung Ü65:
Wir vermitteln keine Welpen an Menschen über 65 Jahren. Gern kannst du dich jedoch bei uns, falls dies auf dich zutrifft, auf einen älteren Hund bewerben. Wir helfen dir gern dabei, einen passenden Begleiter zu finden.

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Verträglichkeit mit Katzen:
Nala kennt das Zusammenleben mit Katzen.

Die Selbstauskunft findest du in Nalas Steckbrief unter dem Reiter -Adoptiere mich- und hier kommst du auch schon direkt zu ihrem Profil:

Hands4Animals e.V.

Hands4Animals e.V.