Neda-in-88316-Isny
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.12.2021) im Tierheim seit: 01.06.2024 Schutzgebühr: 520
Name: Neda
Alter: ca. 2 Jahre, 9 Monate
Größe: ca. 45cm
Rasse: Mischling
Besonderheiten: Neda ist eine fröhliche und aktive Hündin – Kuscheln ist ihre Lieblingsbeschäftigung.
Aufenthaltsort: 88316 Isny
Status: 09/2024

Das sagt ihre Pflegefamilie über NEDA

Neda lebt nun seit Kurzem bei ihrer Pflegefamilie in 88316 Isny. Sie ist eine wirklich bezaubernde Hündin, die mit ihrem Charme jeden um den Finger wickelt. Sie ist zu allen Menschen unglaublich freundlich und aufgeschlossen. Auch mit der Hündin der Nachbarin versteht sie sich bestens und liebt es mit ihr zu toben. Neda hat sich schon gut eingelebt, ist stubenrein und zeigt sich sehr geduldig, wenn es ums Futter geht. Im Alltag ist sie entspannt und bellt kaum. Autofahren? Kein Problem – Neda schläft entspannt während der Fahrt. An der Leine schnüffelt und zieht Neda aktuell noch viel. Auf gewohnten Wegen läuft sie aber bereits relativ gut an der Leine. Bei Begegnungen mit anderen Hunden, die noch in der Ferne sind, verhält sie sich unruhig – sobald sie die Hunde beschnüffeln darf, ist es jedoch kein Problem mehr und sie verhält sich ruhig und respektvoll. Der Rückruf wird derzeit an der Schleppleine geübt, besonders wenn Wild oder Vögel in der Nähe sind lässt sich Neda gerne ablenken, aber mit etwas Training wird das sicherlich bald kein Problem mehr sein. Neda hat viel Energie und liebt es, gefordert zu werden. Sie kann aber auch wunderbar zur Ruhe kommen und genießt entspannte Momente. Jeder, der sie bisher getroffen hat, war sofort von ihr begeistert – vielleicht bist du der Nächste, der sich in diese bezaubernde Hündin verliebt?

Bist du bereit, Neda ein liebevolles Zuhause zu schenken? Dann fülle einfach deine Selbstauskunft aus und lerne die hübsche Hündin bei ihrer Pflegefamilie in 88316 Isny kennen.

So kam NEDA zu uns:

Unsere süße Mischlingshündin Neda hat bereits einiges hinter sich. Hochträchtig wurde sie von Tierschützern an einer Tankstelle gefunden, sofort gesichert und liebevoll aufgenommen. Eigentlich war nur eine Kastration geplant, aber Neda eroberte alle Herzen im Sturm mit ihrer freundlichen und offenen Art. Deshalb konnten wir sie einfach nicht wieder auf die Straße setzen. Nun wartet Neda geduldig in einer Pension darauf, ihr endgültiges Zuhause zu finden.

So verhält sich NEDA bisher:

Neda ist eine fröhliche und aktive Hündin, die immerzu glücklich zu sein scheint. Sie genießt jede Form der Aufmerksamkeit aller Menschen, deshalb gehört das Kuscheln zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Mit anderen Hunden und auch mit Katzen versteht sie sich hervorragend. Damit Neda noch glücklicher sein darf, sucht sie nach einer liebevollen Familie, die ihr die Welt zeigt und sie fest in ihr Herz schließt. Natürlich muss auch weiterhin an Dingen wie dem Hunde-1×1, Leinenführigkeit und Stubenreinheit gearbeitet werden. Aber mit Geduld und Liebe wird Neda diese Herausforderungen meistern. Das Einzige, was der hübschen Fellnase noch fehlt, ist ein Ticket für die große Reise in ihr neues Zuhause.

Neda ist ausreisebereit und freut sich auf die kommenden Abenteuer mit dir! Du bist dir der Verantwortung bewusst, die ein langes und wundervolles Hundeleben mit sich bringt? Dann zögere nicht und fülle direkt deine Selbstauskunft (siehe Textende) aus.

Neda ist:
- entwurmt
- geimpft
- gechipt
- kastriert
- negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet

Sie wird nur vermittelt mit:
- positiver Vorkontrolle
- Schutzvertrag
- Schutzgebühr von 520€

Hundevermittlung Ü75:
Wir vermitteln Menschen ab 75 Jahren nur Senior-Hunde, oder jüngere Hunde mit schriftlicher Erklärung jüngerer Angehöriger (zum Beispiel der Kinder), dass sie für den Hund sorgen, sollten die Adoptanten versterben. Wir wünschen uns für unsere Hunde, dass sie, im tragischen Falle des Versterbens des Herrchens/ Frauchens, nicht zum Wanderpokal werden.

Verträglichkeit mit Katzen:
Neda versteht sich gut mit Katzen.

Die Selbstauskunft findest du in Nedas Steckbrief unter dem Reiter -Adoptiere mich- und hier kommst du auch schon direkt zu ihrem Profil:

Hands4Animals e.V.

88316 Isny