Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Alpha ist eine unserer Herzenhunde. Kennengelernt haben wir sie bei unserem Besuch in Kroatien. Zu dieser Zeit waren ihre Welpen gerade alt genug um in ihre Familien zu ziehen. Auch Alpha hatte nun einen Platz auf unserer Liste und durfte wenig später ihren Kindern nach Deutschland hinterhereisen... Alpha ist eine unserer Herzenhunde. Kennengelernt haben wir sie bei unserem Besuch in Kroatien. Zu dieser Zeit waren ihre Welpen gerade alt genug um in ihre Familien zu ziehen.

Auch Alpha hatte nun einen Platz auf unserer Liste und durfte wenig später ihren Kindern nach Deutschland hinterhereisen. Nun wartete die ansehnliche, feine Dame auf ihr eigenes Zuhause.

Alpha durfte in ihren 8 Jahren nur den Zwinger kennen lernen, viel Erziehung und Aufmerksamkeit gab es nicht.

Dabei ist sie eine zärtliche, freundliche und aufgeschlossene Hündin.

An Katzen interessierte sie sich in Kroatien nicht.

In ihrem Hunderudel kommt sie sehr gut zurrecht und zeigt sich dort auch mit kleinen Hunden umgänglich und freundlich.

Alpha wäre eine tolle Hundin für Anfänger, vielleicht in eher ländlicher/dörflicher Region.

Wir wünschen uns für die hübsche Hündin ein Zuhause, mit vielen Spaziergängen, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, die sie die letzten acht Jahre nicht bekommen hat. Alpha lebt momentan auf einer Pflegestelle in Deutschland. Für mehr Infos kontaktieren SIe bitte die Pflegestelle. Familie Backs
Bad Oeynhausen
017680563414
roswithabacks@gmx.de

Verträgt sich mit Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

TSV Hund und Katz e.V.

36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil