DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Dingo sitzt schon viele Jahre in unserem Tierheim. Er ist ein sehr eigener Charakter und wahrscheinlich einfach nur missverstanden. Man fand ihn ausgesetzt auf dem Jacobsweg. Wir würden uns sehr wünschen, das Dingo seine letzten Jahre, nicht im Tierheim verbringen muss, wo es manchmal sehr laut ist.... Dingo sitzt schon viele Jahre in unserem Tierheim. Er ist ein sehr eigener Charakter und wahrscheinlich einfach nur missverstanden. Man fand ihn ausgesetzt auf dem Jacobsweg. Wir würden uns sehr wünschen, das Dingo seine letzten Jahre, nicht im Tierheim verbringen muss, wo es manchmal sehr laut ist. Die kalten Winter und die heißen Sommer werden immer anstrengender für ihn. Er braucht kein 5-Sterne zuhause. Jemand der ländlich lebt und noch einen Zwinger hat, mit einer warmen Hütte oder den Zugang zu einer Scheune und der sich jeden Tag ein wenig mit ihm beschäftigt, dass könnte ihm helfen neues Vertrauen zu fassen und vielleicht stellt sich dann heraus, das er eigentlich gar nicht so ein Miesepeter ist.

Spezielle Kenntnisse erforderlich




AKTUELLES ZUHAUSE

TSV Hund und Katz e.V.

36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil