Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Ozzi ist zwar schon 10 Jahre alt, aber er hat viel erlebt und ist ein sehr kluger Kopf. Mit seinem Alter ist er noch immer fröhlich, fit und aktiv. Im Tierheim mit vielen an deren Hunden imZwinger zeigt er sich gut verträglich mit Rüden und Hündinnen und geht dem Ärger aus dem Weg. Aufgrund... Ozzi ist zwar schon 10 Jahre alt, aber er hat viel erlebt und ist ein sehr kluger Kopf.

Mit seinem Alter ist er noch immer fröhlich, fit und aktiv.

Im Tierheim mit vielen an deren Hunden imZwinger zeigt er sich gut verträglich mit Rüden und Hündinnen und geht dem Ärger aus dem Weg.

Aufgrund seines Alters und seiner unbekannten Vergangenheit, sollten keine Kinder in seinem neuen Zuhause sein.

Auch sollte es ein eher ruhiges, stetiges Zuhause sein, ohne viel Trubel oder großem Besucherdurchlauf.



Unser Ozzi hat sich etwas "Kummerspeck" angefressen.



Er ist ein absolut toller, verträglicher Hund, der für sein Leben gern spielt und kuschelt.

Leider hat im Tierheim kaum jemand Zeit für ihn. So hat Ozzi wohl nicht ausreichend Bewegung und etwas "zugelegt". Er würde alles geben, endlich hier raus zu kommen.

Seit Jahren wartet Ozzi auf seine Chance. Noch nie hat jemand nach ihm gefragt.



Bekommt auch Ozzi noch ein schönes Zuhause mit Spaziergängen, Sonnigen Gartentagen und kleinen Ausflügen ins Grüne?
Für mehr Infos kontaktieren Sie uns bitte
info[at]tsv-hund-und-katz.de

Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

TSV Hund und Katz e.V.

36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil