DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Querido wartet schon seit Jahren im Tierheim auf ein neues Zuhause. Er wurde aus den Händen von Zigeunern gerettet. Querido bedeutet "lieb", und das beschreibt ihn auch schon genau. Er ist der perfekte Familienhund. Querido ist ruhig, fröhlich, verspielt und am wichtigsten ist für ihn schmusen m... Querido wartet schon seit Jahren im Tierheim auf ein neues Zuhause. Er wurde aus den Händen von Zigeunern gerettet.
Querido bedeutet "lieb", und das beschreibt ihn auch schon genau.
Er ist der perfekte Familienhund. Querido ist ruhig, fröhlich, verspielt und am wichtigsten ist für ihn schmusen mit seinen Menschen. Er liebt einfach alles und jeden.
Im Rudel ist er mit allen anderen Hunden sehr gut verträglich.
Wir suchen für den sanften Rüden ein liebevolles Zuhause.

Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

TSV Hund und Katz e.V.

36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil