DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Val ist ein sehr ängstlicher Mischlingsrüde. Val lebt in einem Zwinger, mit zwei anderen Rüden zusammen im Tierheim Apav in Portugal. Val sieht man seine 9 Jahre noch lange nicht an. Er ist ein hübscher, mittelgroßer Rüde. Leider hat Val nie die Chance bekommen an seinen Ängsten dem Menschen gegenüb... Val ist ein sehr ängstlicher Mischlingsrüde. Val lebt in einem Zwinger, mit zwei anderen Rüden zusammen im Tierheim Apav in Portugal. Val sieht man seine 9 Jahre noch lange nicht an. Er ist ein hübscher, mittelgroßer Rüde. Leider hat Val nie die Chance bekommen an seinen Ängsten dem Menschen gegenüber zu arbeiten. Und leider sind seine beiden Zwingerkollegen auch ängstliche Hunde, so kann er sich einfach nicht verbessern. Er braucht eine Familie, die einen guten Draht zu Hunden hat und weiß wie man Angsthunde sichert und wieviel Zeit es braucht, damit sich diese entwickeln können. Val wird auch mit 9 Jahren noch viel dazulernen können und er kann noch ein super Begleiter werden, nur braucht er Zeit und Training.

Wir beraten Sie gerne darüber. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse

Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

TSV Hund und Katz e.V.

36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil