DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Tierheim Portugal/Apav Color schwarz - gestromt Grösse 48cm Vertraeglich Hündinnen ja Verträglich mit Rüden Geschlecht weiblich Alter 2019 erkennbare Rasse Mischling Vivi wurde mit ihrer Schwester im Ort "Terrasse de Bouro" gefunden. Dort befinden sich viele streunende Hund um die sich ke... Tierheim Portugal/Apav
Color schwarz - gestromt
Grösse 48cm
Vertraeglich Hündinnen ja
Verträglich mit Rüden
Geschlecht weiblich
Alter 2019
erkennbare Rasse Mischling
Vivi wurde mit ihrer Schwester im Ort "Terrasse de Bouro" gefunden. Dort befinden sich viele streunende Hund um die sich keiner kümmert. Vivi lebt dort schon seit ca. 1Jahr auf der Straße.
Nun konnten die Schwestern gesichert werden und befinden sich in unserem Tierheim in Portugal.
Vivi ist etwas schüchtern, doch schon nach wenigen Minuten fasst sie Vertrauen und lässt sich streicheln.
Mit anderen Hunden versteht sie sich gut.
Wir suchen für Vivi ein Zuhause, indem man ihr Zeit gibt anzukommen. Mit Ruhe und Geduld wird sie sich schnell zu einer tollen Begleiterin entwickeln. Das Leben im Haus muss Vivi noch lernen. Stubenreinheit, Leinenführigkeit und Grundkommandos kennt sie nicht.
Für Vivi wäre ein Garten sehr schön, Kinder sollten schon älter sein, auch ein Ersthund würde ihr bestimmt gefallen.
Bei Interesse an Vivi, senden sie uns ihre Anfrage, nachdem sie unsere Vermittlungsinformationen durchgelesen und unseren Fragebogen ausgefüllt haben. https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsinfos

Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

TSV Hund und Katz e.V.

36124 Eichenzell
zum Tierheimprofil