Laxy
Rassen: Jagdhund, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 22.3.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Laxy, geb. ca. 03/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Unsere Tierschützerin Ioanna fand sechs Welpen und ihre Mami in einem Industriegebiet auf einem verlassenen Grundstück. Dies ist kein geeigneter Ort für eine junge Familie und so nahm Ioanna sie mit zu sich und versorgt sie nun. Dies ist aber keine Dauerlösung, denn viele weitere Hunde benötigen ihre Hilfe ebenfalls und daher hoffen wir, dass wir für jedes Familienmitglied schnell ein richtiges Zuhause finden.

Das Hundemädchen Laxy ist mindestens so süß wie Schokolade und hat ein passendes, tiefbraunes Fell. Die Kulleraugen und der liebe Blick lassen unsere Herzen sofort höherschlagen, Ihres auch? Laxy bringt auch gute Voraussetzungen für ihren Neustart mit, denn sie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle freundlich und lieb. Sie ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Auch mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht und Katzen, sowie Kinder hat Laxy ebenfalls bereits kennengelernt. Alles, was ihr jetzt noch fehlt, ist die Fahrtkarte in ihr neues Zuhause. Dafür suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die Laxy mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen empfangen und ihr alles zeigen, was sie für ihre Zukunft als vierbeiniges Familienmitglied wissen muss. Viel Zeit für gemeinsames Spielen und Schmusen sollte vorhanden sein und natürlich darf auch die Erziehung nicht vernachlässigt werden. So ein Junghund kann schließlich noch die einen oder anderen Flausen im Kopf haben und muss eine Menge lernen. Laxys offene Art kann ihr dabei helfen. Wie sieht es aus? Können Sie sich vorstellen, dass die süße Hündin schon bald Ihren Alltag bereichern darf? Dann melden Sie sich gern bei uns!

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.

geboren: ca. 22.03.2024
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Jagdhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab 13.07.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen