London
Rassen: Jagdhund, Mischling Geschlecht: männlich Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

London, geb. ca. 04/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Unsere Helferin vor Ort, Ionna, wurde von Bewohnern eines Dorfes kontaktiert und gebeten, die Welpen und Geschwister Florida, London und Poet abzuholen. Was sie bisher erlebt haben, wissen wir leider nicht, doch nun befinden sie sich auf einer unserer privaten Pflegestellen vor Ort, durch welche sie zumindest schon einmal in Sicherheit vor den alltäglichen Gefahren des Lebens auf der Straße sind. Doch individuelle Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Hund ist auch auf der Pflegestelle nicht möglich und so wünscht sich jeder der drei Racker, dass sie schon ganz bald in ihr liebevolles Zuhause für immer ziehen dürfen!

London hat ein schwarzes Fell, wobei seine Beine jedoch schwarz-braun meliert sind und ihn mit seinen großen Schlappohren und den tollen dunklen Augen zu etwas ganz Besonderem machen.

London ist welpentypisch sehr verspielt und genießt es, seine Lebensfreude durch das Spielen mit seinen Geschwistern äußern zu können. Aber auch mit den anderen Hunden, mit welchen er zusammenlebt, kommt er zurecht und zeigt sich bisher äußerst verträglich. Das kommt sicher durch seine liebe und freundliche Art, die er auch uns Menschen gegenüber an den Tag legt und sich insgesamt als sehr aufgeschlossener Hundebub präsentiert. London möchte auch noch viel lernen in seinem Leben, daher sollten eine gute Erziehung und Regeln eine wichtige Rolle in seinem zukünftigen Zuhause spielen. Dies wird London sicher dabei helfen, sich optimal in seiner neuen Welt zurechtzufinden und sein volles Potenzial entfalten zu können! Wenn Sie sich in den tollen London verliebt haben, dann schicken Sie uns doch sehr gerne bald Ihre ausgefüllte Selbstauskunft – wir würden uns freuen!

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten und ausbruchsicheren Garten vermitteln. Wie es sich in Londons individuellem Fall verhält, erklären wir Ihnen sehr gerne persönlich.

geboren: ca. April 2024
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
sonstiges: evtl. Jagdhund-Mix, voraussichtlich ausreisebereit ab 29.07.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen