Akari
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Akari, geb. ca. 05/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Die kleine Akari kam mit ihren Geschwistern Gio, Hinata, Kami, Nanami, Ore und Tayra zu uns. Die Geschichte der sieben Welpen beginnt in einem Hinterhof in Griechenland. Die Mutter entwischte eines Tages von dem Hof und wurde daraufhin trächtig. Da der Besitzer der Hündin weder Platz noch die Ressourcen hatte, um die Welpen zu behalten, bat er im städtischen Tierheim um Hilfe. Wir nahmen die zuckersüßen Welpengeschwister auf und wünschen uns so sehr für sie, dass ihre Geschichte ein Happy End findet, weit weg von einem traurigen Leben im Tierheim.

Hier kommt unser Sonnenschein Akari, was in Japan so viel bedeutet wie „Helligkeit“ oder „Licht“. Ihr Fell leuchtet in einem Goldbraun, sie hat einen unscheinbaren weißen Fleck auf dem Kopf und weiße, kleine Pfötchen. Der treue Blick mit ihren kleinen, dunklen Kulleraugen lässt einen regelrecht dahinschmelzen. Wie viele Welpen in dem Alter spielt Akari den ganzen Tag mit ihren Geschwistern, zeigt sich freundlich gegenüber unseren Helferinnen und Helfern und ist aktuell verträglich mit ihren Artgenossen, mit denen sie zusammenlebt. Da sie in ihrem jungen Alter noch nicht viel lernen konnte, benötigt sie in ihrer zukünftigen Familie eine gute, strukturierte Erziehung und viel Geduld. Neben dem Welpentraining wünscht sich Akari natürlich auch endlose Kuscheleinheiten, ausdauernde Spielzeit und ein gemütliches Plätzchen in ihrem neuen Zuhause. Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen, vierbeinigen Begleiter sind, der viel Freude in Ihr Leben bringt, könnte unsere Akari genau die Richtige für Sie sein.

Sind Sie dazu bereit, Akari die Chance auf ein schönes Zuhause zu ermöglichen? Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus.

Aufgrund der Größe und des äußeren Erscheinungsbildes könnte es sich bei Akari um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Besonderheiten dieser tollen Hunde.
Bitte beachten Sie, dass wir einige unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten vermitteln.

geboren: ca. Mai 2024
erwartete Größe: ca. 50+cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab 31.08.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen