Amelie
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Amelie, geb. ca. 02/2024, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Eines Morgens machten unsere TierschützerInnen in Griechenland eine traurige Entdeckung. Sieben Welpen wurden in der Nacht achtlos über den Zaun des Tierheims geworfen. Zwei Tage darauf folgten zwei weitere Hundekinder. Wir vermuten, dass es sich bei ihnen allen um Geschwister handelt, die das Ergebnis einer ungewollten Trächtigkeit waren. In jedem Fall ist ihr Start ins Leben denkbar schlecht und wir hoffen, dass jedes einzelne Familienmitglied schnell ein schönes Zuhause findet und so dem trostlosen Dasein hinter Gittern entkommen kann.

Ein weiteres Mitglied dieser großen Familie und eine ganz besondere Schönheit ist das Hundemädchen, welches auf den Namen Amelie hört. Ihr Fellkleid weist eine außergewöhnliche, gestromte Zeichnung auf, die durch die weiße Brust und die weißen Pfoten einen schönen Kontrast erhält. Zum Verlieben, oder? Amelie bringt auch gute Voraussetzungen mit, die ihr den Start in ihr neues Leben erleichtern können. Denn die Junghündin präsentiert sich aktuell von ihrer besten Seite. Unsere HelferInnen beschreiben Amelie als freundliches und liebes Hundemädchen, das aufgeschlossen auf sie zugeht und sich sehr verschmust zeigt. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich und das Spiel mit den Geschwistern ist aktuell ihre Lieblingsbeschäftigung. Leider ist das Leben im Tierheim sehr stressig für die Hunde, da es sehr laut und eintönig ist. Daher wünschen wir Amelie, dass sie schon bald erfahren darf, was es heißt, als vierbeiniges Familienmitglied viel Liebe und Geborgenheit zu erhalten. Man könnte sagen, dass Amelie bereit für eine fabelhafte Welt ist. So ein richtiges Zuhause mit etwas Spielzeug, einem gemütlichen Hundebett zum Schlummern, viel Zeit für Spiel, Spaß und Streicheleinheiten - das wäre das Allergrößte für Sie. Wenn Sie zudem noch bereit sind, gemeinsam mit Amelie zu trainieren und zu arbeiten, dann wird sie sich sicher zu einer wunderbaren Freundin auf vier Pfoten entwickeln können. Wie sieht es aus: Können Sie sich vorstellen, in Zukunft gemeinsam mit Amelie durchs Leben zu gehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Aufgrund der Optik und der zu erwartenden Größe kann es sich bei Amelie und ihren Geschwistern um Herdenschutzhund-Mischlinge handeln. Gern informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über diese besonderen Hunde.

Bitte beachten Sie, dass wir insbesondere für unsere Herdenschutzhund-Mischlinge, also auch für Amelie, ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten suchen. Dies gilt jedoch nicht für all unsere Schützlinge.

geboren: ca. Februar 2024
erwartete Größe: 55-60 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen