Burkitsa
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 7.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Burkitsa, geb. ca. 07/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Heute möchten wir Ihnen ein besonders entzückendes Hundemädchen vorstellen - die kleine Burkitsa. Ihre Geschichte beginnt sehr dramatisch, denn sie wurde mit einer riesigen Bisswunde im Tierheim abgegeben. Da man sie dort nicht adäquat versorgen konnte, wurde sie umgehend von einer unserer Helferinnen zum Tierarzt gebracht, der die Wunde versorgte. Glücklicherweise hat die Maus das gut überstanden und lebt nun auf einer privaten Pflegestelle. Dort wartet die süße Maus nun darauf, dass ihre Herzmenschen sie entdecken und ihr die Chance auf ein besseres, glückliches Leben geben.

Achtung….Zuckerschock. Die kleine Burkitsa ist ein bezaubernder Welpe, die wirklich jeden sofort um das Pfötchen wickelt. Die großen Knopfaugen, das hübsche beige Fellkleid mit den weißen Abzeichen und die süßen Knicköhrchen machen sie einfach zu einem absoluten Hingucker. Da kann man sich nur verlieben, oder?
Burkitsa bringt neben der tollen Optik aber auch ein liebenswertes Wesen mit, dass einfach zu überzeugen weiß. Ihrem jungen Alter entsprechend zeigt sie sich auf der Pflegestelle verspielt und aufgeweckt. Sie ist freundlich im Umgang mit ihren Artgenossen und derzeit verträglich. Besonders genießt sie aber die Nähe zu den Menschen. Wann immer sich eine Gelegenheit bietet, freut sie sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung. Daher wünschen wir ihr sehr, dass sie schon bald erfahren darf, was es heißt, ein geliebtes vierbeiniges Familienmitglied zu sein.
Aber auch der niedlichste Hund muss einiges lernen, daher freut sich Burkitsa sicher über den Besuch einer guten Hundeschule. Wenn Sie genügend Zeit und Geduld haben, um mit Burkitsa die aufregende und durchaus fordernde Junghundezeit zu meistern, freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können. Wie es sich bei Burkitsa verhält, erklären wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

geboren: ca. Juli 2024
erwartete Größe: ca. 40 cm
kastriert: nein
Sonstiges: voraussichtlich ausreisebereit ab dem 27.10.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen