Carly
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 6.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Carly, geb. ca. 06/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einem Gelände, auf dem die Hunde notdürftig versorgt werden

Die kleine Carly wurde mutterseelenallein in der Nähe eines Dorfes gefunden. Das war großes Glück für die süße Maus, denn so konnte sie in Sicherheit gebracht werden und lebt nun auf einer Pflegestelle, wo sie zumindest mit dem Nötigsten versorgt wird. Sie sucht von dort aus ein liebevolles Zuhause, in das sie hoffentlich bald reisen darf.

Black Beauty - das beschreibt Welpenmädchen Carly schon sehr gut. Mit ihrem schwarzen Fellkleid und den braunen Knopfaugen ist sie wirklich entzückend und wird mit einer voraussichtlichen Schulterhöhe von ca. 45- 50 cm eine schöne mittlere Größe erreichen.

Wir wissen natürlich, dass die Optik nicht alles ist. Carly überzeugt unsere HelferInnen auch mit ihrem charmanten Wesen. Sie zeigt sich äußerst verschmust und genießt jede Form der Aufmerksamkeit sehr und verträgt sich derzeit auch gut mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle. Ihrem jungen Alter entsprechend ist sie sehr verspielt und wünscht sich daher ein Zuhause, in dem ausgiebige Spieleinheiten auf der Tagesordnung stehen. Ihre neue Familie sollte Freude an dem gemeinsamen Training haben, denn Carly muss noch eine Menge lernen. Bestimmt würde ihr der Besuch einer passenden Junghundegruppe in einer guten Hundeschule gefallen. Nach einem aufregenden Tag träumt es sich in einem kuscheligen Hundebett dann besonders gut.

Wie sieht es aus: hat sich Carly bereits in Ihr Herz geschlichen? Wenn das so ist, zögern Sie nicht länger und schicken uns gern Ihre Anfrage. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.

geboren: ca. Juni 2024
erwartete Größe: ca. 45-50 cm
kastriert: nein
Sonstiges: ausreisebereit ab 11.10.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien.
Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen