Dickerchen
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 6.2021) Schutzgebühr: 495€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Dickerchen, geb. ca. 06/2021, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Dickerchen kam gemeinsam mit einer weiteren Hündin zu einer ehrenamtlichen Helferin nach Griechenland. Dort konnte sie allerdings nicht bleiben und ist auf eine Pflegestelle vor Ort umgezogen, wo sie nun mit vielen anderen Hunden gemeinsam lebt und mit allem Wichtigen versorgt wird. Leider wissen wir nichts über ihr vorheriges Leben oder wie lange sie auf der Straße lebte. Wir wünschen uns sehnlich ein liebevolles Zuhause für diese wundervolle Hündin.

Dickerchen ist ein richtiger Goldschatz und besitzt ein wunderschönes beiges Fellkleid mit hübschen weißen Musterungen. Besonders herzerwärmend sind ihr zuckersüßer, treuer Hundeblick und die niedlichen Schlappohren. Unsere HelferInnen vor Ort beschreiben Dickerchen als freundlich, verspielt und menschenbezogen. Sie versteht sich derzeit gut mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle und zeigt sich verträglich. Mit ihrer kompakten Größe kann sich Dickerchen zu einer tollen Begleiterin auf vier Pfoten entwickeln. Ihre zukünftigen Lieblingsmenschen sollten ausreichend Zeit und Geduld mitbringen, damit sich Dickerchen langsam an ihr neues Leben gewöhnen kann. Wenn diese wundervolle Hündin Ihr Herz erobert hat, freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass wir einige unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit einem direkt zugänglichen, sicher eingezäunten Garten vermitteln.

geboren: ca. Juni 2021
Größe: ca. 45 cm
kastriert: ja

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen