Erwin
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

**Erwin**, geboren ca. 05/2024, lebt derzeit in Griechenland auf einer privaten Pflegestelle.

Erwin wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter auf einem Friedhof gefunden. Die Mutter hatte sich vermutlich dorthin zurückgezogen, um ihre Welpen in Sicherheit zur Welt zu bringen. Glücklicherweise wurde die kleine Familie früh von unseren Helfern in Serres entdeckt. Nach einigen Mühen konnten sie eingefangen und in die Obhut einer Pflegestelle gebracht werden. Doch auch diese Pflegestelle ist kein geeigneter Ort für die Welpen, um aufzuwachsen. Deshalb wünschen wir uns, dass jedes einzelne Familienmitglied bald in ein liebevolles Zuhause für immer reisen darf.

Erwins Fell ist ein echtes Highlight: Es zeigt die unterschiedlichsten Farbnuancen, von braun über grau und weiß bis hin zu fast schwarzen Akzenten auf der Schnauze und dem Rücken. Damit ist Erwin nicht nur äußerlich ein Unikat, sondern auch innerlich. Er ist ein sehr freundlicher und verspielter junger Hund, der es liebt, mit seinen Geschwistern zu toben. Sein aufgeschlossenes und neugieriges Wesen bietet die besten Voraussetzungen, um noch eine Menge zu lernen und sich zu einem Traumhund für seine zukünftigen Menschen zu entwickeln.

Wenn Sie sich in Erwin verliebt haben und ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns!

Aufgrund seiner Optik und der zu erwartenden Größe vermuten wir, dass Erwin ein Herdenschutzhund-Mischling sein könnte. Wir informieren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch über die besonderen Eigenschaften dieser faszinierenden Hunde.

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermitteln. Dies gilt auch für Erwin.

- **Geschlecht**: männlich
- **Geboren**: ca. Mai 2024
- **Erwartete Größe**: ca. 55 cm
- **Kastriert**: nein
- **Sonstiges**: möglicherweise Herdenschutzhund-Mischling

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V

Hundegarten Serres e.V.