Fellow
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 6.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, dasSie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Fellow, geb. ca. 06/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Fellow wurde gemeinsam mit seinen sieben Geschwistern und Mama Hanne von unserer Tierschützerin Iliana zu einer unserer privaten Pflegestellen gebracht. Was die Familie zuvor erlebt hat, wissen wir leider nicht. Aber das ist auch gar nicht mehr so wichtig, wir wollen lieber nach vorn sehen und da findet hoffentlich jedes Familienmitglied schon bald ein schönes Zuhause in dem sie geliebt und umsorgt werden.

Nun möchten wir gern die einzelnen Mitglieder der großen Rasselbande vorstellen. Vorhang auf für den kleinen Fellow. Ein zuckersüßes Kerlchen mit leicht wuscheligem weißen Fellkleid. Das überwiegend schwarze Gesicht bildet hier einen hübschen Kontrast. Fellow wird ausgewachsen nur etwa 35-40 cm groß werden und ist somit einer unserer kleinbleibenden Hunde.

Auf der Pflegestelle überzeugt er mit seinem welpentypisch verspielten und aufgeschlossenen Wesen. Er kommt gut mit seinen Artgenossen zurecht und begegnet den Helferinnen und Helfern stets freundlich und lieb.

Fellow bringt insgesamt also gute Voraussetzungen mit, um sich zu einem tollen Begleiter zu entwickeln. Dazu braucht er liebevolle Menschen, die genügend Zeit und Geduld für die Erziehung eines Welpen haben, denn natürlich kann es da durchaus turbulent zu gehen. Es gibt im neuen Zuhause schließlich viel zu entdecken und noch mehr zu lernen. Dabei kann sicher auch der Besuch einer guten Hundeschule helfen, in der Fellow bestimmt auch den einen oder anderen Spielgefährten findet. Wenn Sie sich in den kleinen Schatz verguckt haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass wir für viele unserer Schützlinge ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten suchen.

geboren: ca. Juni 2024
erwartete Größe: ca. 35-40 cm
kastriert: nein
Sonstiges: voraussichtlich ausreisebereit ab 06.10.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular
„SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten
wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln
bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-
Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer
Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen