Flipp
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 6.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Flipp, geb. ca. 06/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Flipp wurde gemeinsam mit seinen sieben Geschwistern und Mama Hanne von unserer Tierschützerin Iliana zu einer unserer privaten Pflegestellen gebracht. Was die Familie zuvor erlebt hat, wissen wir leider nicht. Aber das ist auch gar nicht mehr so wichtig, wir wollen lieber nach vorn sehen und da findet hoffentlich jedes Familienmitglied schon bald ein schönes Zuhause in dem sie geliebt und umsorgt werden.

Der kleine Flipp steht seinen Geschwistern in puncto Niedlichkeit wirklich in nichts nach. Mit seinem schneeweißen Fell und den braunen Knopfaugen lässt er die Herzen unserer Helferinnen und Helfer höherschlagen. Ihres auch? Flipp kann auch viel mehr als süß aussehen, denn der junge Rüde zeigt sich auf seiner Pflegestelle aktuell von seiner besten Seite. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, tobt gern mit seinen Geschwistern umher und ist freundlich und lieb im Umgang mit Menschen. Er geht aufgeschlossen auf sie zu und wir denken, dass er sich auch in seinem neuen Zuhause sicher gut zurechtfinden wird. Es braucht nur verantwortungsbewusste und liebevolle Menschen, die ihm mit viel Geduld das neue Umfeld zeigen. Neben einem kuscheligen Hundebettchen, vielen Streicheleinheiten und etwas zum Spielen, freut sich Flipp auch darauf, mit seiner neuen Familie zu trainieren und das Hundeeinmaleins zu lernen. Stubenreinheit, „sitz“, „platz“ und „hier“ sind ihm noch unbekannt. Bestimmt kann der Besuch in einer guten Hundeschule dabei unterstützen und Mensch und Tier Freude machen.

Wenn Sie denken, dass der kleinbleibende Flipp gut zu Ihnen passen könnte, freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.

geboren: ca. Juni 2024
erwartete Größe: ca. 35-40 cm
kastriert: nein
Sonstiges: voraussichtlich ausreisebereit ab 06.10.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular
„SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten
wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln
bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-
Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer
Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen