Kani
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 45 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 23.4.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kani, geb. ca. 04/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Der niedliche Kani lebt mit seinen Geschwistern Jetta und Kaliko auf einer Pflegestelle in Griechenland. Die Mutterhündin der süßen Welpen war während ihrer Läufigkeit auf der Straße unterwegs, da die Kinder der Besitzer das Gartentor offengelassen hatten. So wurde die Hündin trächtig und bekam ihre Welpen. Da die Familie die Welpen nicht behalten konnte, haben wir sie auf eine unserer privaten Pflegestellen gebracht und suchen nun ein liebevolles Zuhause für sie.

Hier kommt unser Herzensdieb Kani. Sein schwarzes Fell mit den auffälligen weißen Zeichnungen –vier weiße Pfoten, eine weiße Brust und eine weiße Schnauze – sowie seine schwarzen Schlappohren machen ihn zu einem richtigen Hingucker und Unikat. Doch nicht nur sein Aussehen ist bemerkenswert, Kani überzeugt auch durch seinen wunderbaren Charakter. Auf unserer Pflegestelle zeigt er sich verspielt, menschenbezogen und liebenswert sowie verträglich mit anderen Hunden.

Zudem hat er bereits Erfahrungen im Zusammenleben mit Kindern und Katzen gesammelt. Als typischer Junghund ist Kani lebhaft und verspielt, weshalb er Hundemenschen sucht, die Freude am gemeinsamen Training und ausreichend Zeit für ihn haben. Wenn Sie ein freies Körbchen für Kani haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!

Bitte beachten Sie, dass wir einige unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten vermitteln.

geboren: ca. 23. April 2024
erwartete Größe: ca. 45cm
kastriert: nein
Sonstiges: voraussichtlich ausreisebereit ab 13.08.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen