Rhaenys
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 4.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Rhaenys, geb. ca. 04/2024, lebt in GRIECHENLAND auf einer Pflegestelle

Vorhang auf für unsere „House of the Dragons“ Geschwister Rhaenyra, Rhaenys und Viserys! Sie haben kein bisschen das furchteinflößende Aussehen oder Gebärden von Drachen, höchstens vielleicht eine ebenso große Neugierde und Mut. Die Drei wurden von einem jungen Mann, ganz auf sich alleine gestellt, in einem Feld gefunden. Er nahm sie in seinem Garten auf und kümmert sich so lange um sie, bis jeder der drei kleinen Racker ein tolles Zuhause gefunden hat. Und das ist hoffentlich sehr bald der Fall, denn jeder Welpe sollte in einem eigenen, liebevollen Zuhause aufwachsen können, in dem er oder sie die ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge erhält, die sie verdienen.

Rhaneys hat ihren treuen, herzzerreißenden Hundeblick wirklich perfektioniert und erweicht so sogar Herzen über die Kamera hinweg. Ihre großen Schlappohren und tolle Fellzeichnung aus Hellbraun und Schwarz machen sie nur noch süßer!
Das Hundemädchen ist nicht nur liebenswert, sondern auch voller Energie und Spielfreude. Sie liebt es, ihre Umgebung zu erkunden und mit Begeisterung zu spielen. Ihre fröhliche und aufgeschlossene Art wird sie sicher zu einer wunderbaren Begleiterin machen, die Freude und Leben in jedes Zuhause bringt. Rhaenys ist nicht nur verspielt, sondern auch sehr verkuschelt.
Für Rhaenys suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie die Zuneigung und Fürsorge erhält, die sie verdient. Natürlich muss sie – wie jeder Welpe - auch noch eine Menge lernen, angefangen zum Beispiel mit dem Hunde-Einmaleins. Doch mit den richtigen Menschen und eine guten Portion Ruhe und Konsequenz wird Rhaenys das sicher sehr gut meistern und zu einer noch tolleren Hündin heranwachsen. Wenn Sie auf der Suche nach einer treuen und lebensfrohen Begleiterin sind, dann könnte Rhaenys genau die richtige Wahl für Sie sein. Sie wird Ihr Herz sicher im Sturm erobern und Ihrem Zuhause viel Freude bringen.

Aufgrund ihrer Optik und der zu erwartenden Größe ist es möglich, dass es sich bei den drei Geschwistern um Herdenschutzhund-Mischlinge handelt. Wir informieren Sie sehr gerne in einem persönlichen Gespräch über mögliche Merkmale und Eigenschaften, die diese wirklich tollen Hunde mit sich bringen können.

Bitte beachten Sie auch, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem eingezäunten und ausbruchsicheren Garten vermitteln.

geboren: ca. April 2024
erwartete Größe: ca. 50-55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix; voraussichtlich ausreisebereit ab 05.08.2024

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen