Rudolph
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

**Rudolph**, geboren ca. 05/2024, lebt derzeit in Griechenland auf einer privaten Pflegestelle.

Rudolph wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter auf einem Friedhof in Serres gefunden. Die Mutter hatte sich vermutlich dorthin zurückgezogen, um ihre Welpen sicher zur Welt zu bringen. Glücklicherweise wurde die kleine Familie früh von unseren Helfern entdeckt, eingefangen und in die Obhut einer Pflegestelle gebracht. Doch auch diese Pflegestelle ist kein idealer Ort für die Welpen, um aufzuwachsen. Deshalb wünschen wir uns sehr, dass jedes Familienmitglied bald in ein liebevolles Zuhause für immer reisen darf!

Keine Sorge, Sie haben sich nicht verschaut – unser süßer Rudolph ist tatsächlich ein Hund, kein Rentier. Allerdings passt sein dunkelbraun-schwarzes Fell perfekt in die Farbpalette eines Rentieres. Wie sein berühmtes Namensvorbild aus den Weihnachtsfilmen zeigt sich Rudolph sehr neugierig und freundlich. Er ist super verspielt und nutzt jede Gelegenheit, um begeistert um die Beine unserer Helfer zu toben. Doch am liebsten würde Rudolph in einem eigenen Zuhause gemeinsam mit seiner Familie die Welt erkunden und seinen Spieltrieb ausleben.

Für seine zukünftige Familie bedeutet das, viel Geduld und Training einzuplanen. Doch das wird sich lohnen! Mit Herzblut – und ein wenig Durchhaltevermögen – bekommen Sie einen fantastischen neuen Freund auf vier Pfoten und ein treues Familienmitglied, das bereit ist, Sie überallhin zu begleiten.

Aufgrund von Rudolphs Optik und seiner zu erwartenden Größe vermuten wir, dass es sich bei ihm um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln könnte. Gerne informieren wir Sie über die besonderen Eigenschaften dieser tollen Hunde.

- **Geschlecht**: männlich
- **Geboren**: ca. Mai 2024
- **Erwartete Größe**: ca. 55 cm

Bitte beachten Sie auch, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermitteln. Das trifft auch bei Rudolph zu.

geboren: ca. Mai 2024
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen