Taco Junior
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

**Taco Junior**, geboren ca. 05/2024, lebt in Griechenland auf einer privaten Pflegestelle.

Taco Junior wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter auf einem Friedhof in Serres gefunden. Die Mutter hatte sich wahrscheinlich dorthin zurückgezogen, um ihre Welpen zur Welt zu bringen. Glücklicherweise wurde die junge Familie relativ früh von unseren Helferinnen entdeckt und konnte nach einigen Mühen eingefangen und in die Obhut einer Pflegestelle gebracht werden. Doch auch das ist kein idealer Ort für die Welpen, um aufzuwachsen. Daher wünschen wir uns sehr, dass jedes Familienmitglied schon bald in ein liebevolles Zuhause für immer reisen darf!

Hier kommt Taco Junior! Sein Name mag wortwörtlich “zum Anbeißen” klingen, doch hinter dem Namen steckt noch so viel mehr. Angefangen bei seiner wunderschönen tiefschwarzen Fellfarbe bis hin zu seinem kleinen weißen Fleck auf der Brust. Doch Tacos Schönheit strahlt nicht nur von außen, sondern zeigt sich auch durch seine sehr freundliche und verschmuste Art. Sein größter Wunsch ist es, irgendwann mit seiner eigenen Familie viele neue Dinge zu entdecken und – ganz wichtig – viel zu spielen! Taco Junior zeigt sich nämlich bei uns als sehr aufgeschlossener Junghund und sucht immer jemanden, mit dem er spielen kann. Das ist nicht verwunderlich, denn dadurch, dass er bisher die meiste Zeit seines Lebens auf der Straße verbracht hat, konnte der Kleine weder spielen noch neue Dinge lernen. Für Sie ist es deshalb wichtig, dass Sie viel Kraft, Geduld und Herzblut in sein Training stecken – vielleicht auch mit der Unterstützung einer guten Hundeschule. Wachsen Sie zusammen mit Taco Junior zu einem unschlagbaren Team heran und erkunden gemeinsam die vielen Facetten des Lebens. Na, Interesse? Kontaktieren Sie uns gerne und erfahren so mehr über den tollen Taco Junior!

Aufgrund der Optik sowie seiner erwarteten Größe kann es sich bei Taco Junior um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Wir informieren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch über die besonderen Eigenschaften dieser tollen Hunde.

Bitte beachten Sie auch, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten Garten vermitteln. Das trifft auch bei Taco Junior zu.

geboren: ca. Mai 2024
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen