Wilson
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 7.2023) Schutzgebühr: 495€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wilson, geb. ca. 07/2023, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Die vier zauberhaften Geschwister Filino, Saria, Tinu und Wilson wurden ganz einsam in Griechenland gefunden und anschließend sofort in Sicherheit gebracht. Anfangs lebten sie noch auf einer privaten Pflegestelle, inzwischen sind sie ausgewachsen und mussten leider ins städtische Tierheim umziehen. Dort können die Hunde allerdings nur notdürftig versorgt werden und erhalten leider niemals die Art und den Umfang der Aufmerksamkeit, die die Fellnasen benötigen und verdienen. Daher wünschen wir uns, dass die Geschwister endlich ihre Herzensmenschen finden, die ihnen ein liebevolles Zuhause schenken können.

Wilson ist ein ganz entzückender junger Rüde. Er zeigt sich den HelferInnen gegenüber bislang als sehr aufgeschlossen, lieb und freundlich. Über den menschlichen Kontakt freut er sich sehr und genießt jede einzelne Streicheleinheit, die sich leider viel zu selten bietet. Ebenso gut versteht er sich bisher mit seinen Artgenossen. Er ist ein aufgeweckter und verspielter Kerl, der sich sicher über abwechslungsreiche Auslastung freuen würde. Wilsons Äußeres ist ebenso bezaubernd wie seine Charaktereigenschaften. Der nette Hundebub hat ein überwiegend dunkelbraunes bis schwarzes und dazu sehr glänzendes Fell, das an der ein oder anderen Stelle weiße Flecken aufweist, wie zum Beispiel um seine Nase herum oder an seiner Rutenspitze, was ihn noch hübscher erscheinen lässt. Auffällig sind auch die weiß-grau gefleckten Stellen an seinen Beinen und Pfoten, die wie Sommersprossen aussehen.

Wenn Sie sich vorstellen können, Wilson die schönen Seiten des Hundelebens zu zeigen und sich den Herausforderungen, aber auch den aufregenden und tollen Seiten der Hundeerziehung bewusst sind, dann freuen wir uns, wenn Sie die Selbstauskunft auf unserer Homepage ausfüllen.

Aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes und seiner Größe kann es sich bei Wilson um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Besonderheiten dieser großartigen Hunde.

Bitte beachten Sie, dass die meisten unserer Hunde ausschließlich in ein Zuhause mit einem direkt zugänglichen und sicher eingezäunten Garten vermittelt werden, damit sie sich in Ruhe und Sicherheit an die neue Umgebung gewöhnen können.

geboren: ca. Juli 2023
Größe: ca. 60 cm
kastriert: ja
sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen